Logo: Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
 
Schaltfläche: Startseite - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Über mich - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Qualifikationen - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: African Roots - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: VIPs and Friends - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Kontakt - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schltfläche: Feedback - Rückmeldungen
Schaltfläche: TV-Termine and Friends - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: ErINNEre Dich - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Impressum - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln

"Es ist unser Licht,das wir fürchten,nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns:"Wer bin ich denn eigentlich, dass ich leuchtend, hinreissend,begnadet und phantastisch sein darf?" Wer bist Du denn, dass Du das nicht sein darfst?"

Du bist ein Kind Gottes.Wenn Du Dich klein machst,dient das nicht der Welt. Du wurdest geboren,um die Ehre Gottes zu verwirklichen,die in uns ist. Sie ist nicht nur in einigen von uns- sie ist in JEDEM Menschen. Und wenn wir unser Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst den anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun auch andere befreien."

(Nelson Mandela)


Mit Regula,Dechen und Tina Turner am See/August 2012

 

Ghata trifft Michael Jackson im Chalet von Liz Tayler in der Schweiz

* TANZE DEINEN TRAUM *

..unser Bewußtsein drückt sich durch Kreativität aus. Die Welt, in der wir leben ist der Tanz des Schöpfers. Tänzer kommen und gehen, doch der Tanz selbst lebt weiter. Oft, wenn ich tanze, verspüre ich etwas von der Heiligkeit des Tanzes. In diesem Augenblick fühle ich meinen Geist aufsteigen und Eins werden mit allem, was ist.Ich werde die Sterne und der Mond, werde der Liebende und der Geliebte. Ich werde der Sieger und der Besiegte. Werde der Wissende und das Gewusste. Mein Tanz ist der Tanz der Schöpfung. Der Schöpfer und die Schöpfung werden EINS in allumfassender Freude. .........und ich tanze weiter und weiter .........bis nur noch der Tanz übrigbleibt......! (Michael Jackson)

LIEBE war seine Religion und ich empfinde es als Segen, ihm persönlich begegnet zu sein. * D A N K E *

 

Ghata trifft Michael Jackson im Chalet von Liz Taylor in der Schweiz.

Ghata auf der  Geburtstagsfeier von uincy Jones in der Schweiz Ghata auf der  Geburtstagsfeier von uincy Jones in der Schweiz

Auf der Geburtstagsfeier von Quincy Jones in Gstaad/ CH 1998

Als ich Quincy Jones nach seinem Lebensmotto fragte, antwortete er:
"What you can see, you can be. No Limit."


Roman Polanski Roman Polanski  

Mit Roman Polanski in Gstaad /CH 1999

 

Ghata mit Noa im Bayrischen Hof in München  

Noa, die wohl bekannteste Sängerin Israels.

Ihre Botschaft: "Jeder ist sein eigener Erlöser."

Ghata mit Noa im Bayrischen Hof in München

 

Mit Noa im Bayrischen Hof in München


Mit seiner Gruppe Yothu Yindy eröffnete er die Olympischen Spiele in Australien. Er setzt sich für die Tradition seines Volkes, der Aboriginals und weltweit für die Menschlichkeit ein. Er pendelt zwischen Universitäten, den MTV-Studios und dem australischen Busch.

Seine Botschaft: "We are all ONE blood!"

 

Ghata begegnete Mandaway zufällig am Bodensee
Mandaway

 

July Andrews (bekannte US-Schauspielerin) und  Michel Legrand (franz. Pianist) bei Preisverleihung

July Andrews (bekannte US-Schauspielerin) und
Michel Legrand (franz. Pianist) bei Preisverleihung

 


 

"Das Leben ist sehr einfach, die Liebe auch.
leben - liebe - licht
weiter brauchst Du Dir nichts zu merken.
lebe total - lebe liebevoll - lebe im licht"

 

 

OSHO - i leave n my dream

   

OSHO - i leave you my dream


Nada und Kurt Tepperwein

Nada und Ghata

mit Prof.KurtTepperwein

 

1998...........................2009

Herz im Augenblick der Ewigkeit.HIER und JETZT!

Ghata mi Prof. Kurt Tepperwein

 

Seit er vor vielen Jahren(1984) bei Radio Luxemburg meine private Telefonnummer (ohne mein Wissen) bekannt gab, seither bin ich als Medium für Euch da.

Nun kann ich ihm etwas zurückgeben und empfehle Euch: "lest seine Bücher!"

Sein Motto: "Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennengelernt haben"

 

Erhard F. Freitag
Erhard F. Freitag


Prajnaji beim Satsang am Bodensee

Prajnaji beim Satsang am Bodensee


Prajnaji beim Satsang am Bodensee"Wach auf, Du bist frei"

     


mit Thomas Gottschalk im TV-Studio


KARL-MARIA BRANDAUER in Tour 2014

 

   

     


My Sister Claudia+Mann Hansi


2010: Meine Zwillings-Söhne


DANKE, dass es Euch gibt.


Prince KEY ONE,meine Enkelin+Sohn T.und FussballStar Samy Khedira

   
     

                                 

... Fortsetzung folgt !