Logo: Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
 
Schaltfläche: Startseite - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Über mich - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Qualifikationen - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: African Roots - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: VIPs and Friends - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Kontakt - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schltfläche: Feedback - Rückmeldungen
Schaltfläche: TV-Termine and Friends - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: ErINNEre Dich - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln
Schaltfläche: Impressum - Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln

Ghata - Hellsichtiges Medium - Afrikanische Wurzeln

 

 

Feedback

 

 

 

Liebe Ghata,
unser Sohn Luca ist da.Du hast mir den 12.8.vorausgesagt und am 12.8.ist unser Sonnenschein geboren.Es verlief alles ganz genauso,wie du es sagtest.Am 13.9.werden P.und ich heiraten.Das Kind liess all seine Ängste weichen.Auch das hast du mir vorhergesagt.
Für mich bist du ein wahres MEDIUM und ich lasse mich sehr gerne,bei Bedarf wieder von dir begleiten.Danke von Herzen Miriam/CH 29.8.2013

Liebe Ghata,das gespräch hat meine Seele tief berührt und du hast mir sehr gut getan.Du erkennst sofort in welcher Situation man steckt.
Ich war sprachlos! Wer eine tiefgreifende,kompetente Beratung mit Hand und Fuss braucht,der ist hier richtig.Ghata nimmt alles wahr.Es war ein
grandioses Gespräch.Ich bin verzaubert! Kann nur jedem,der ein gespräch mit Niveau und Klasse braucht,empfehlen mit GHATA zu sprechen.Von Herzen Danke,liebe Ghata. Annabelle /Unternehmerin aus Belgien,30.7.2013

DANKE
Es war ein wundervolles Gespräch. Alles Liebe Sharon aus Berlin / 13.7.13

Beruf und Finanzen
Ghata ist ihren Preis wert.Kurz,präzise,knapp und immer stimmen ihre Aussagen.Dich kann man nur weiterempfehlen.
Auch Dir nur das Allerbeste.NAMASTE Helga-Marie ,12.Juli 2013

DANKEEEE liebe Ghata für die sehr,sehr gute und einfühlsame Beratung.Ich bin dir sehr dankbar.lG Jutta /Schauspielerin-München 10.7.2013

Ein Coaching mit dir ist genial.Du siehst alles sofort und gibst schnelle,klare Antworten.Klasse! Liebe Grüssse Klaus/Wiesbaden 8.7.13

EINGETROFFEN !!!
Super Beratung und schon eingetroffen.Auch die Summe stimmt.Du bist echt spitze.Ich danke Dir von 
Herzen. S.B. 15.6.13

1000000000***************** Sterne
..all diese Sterne sind für Dich und Deine SUUUUPPPPERRRR Beratung. GLG Violica,Lübeck im Juni 2013

Liebe Ghata,DANKE für das tolle Gespräch.Hast viel Ruhe ausgestrahlt und ich fühlte mich GUT aufgehoben.
liebe Grüsse von Stefanie,2.6.2013

DANKE-für die ausgezeichnete Beratung.Alles stimmte. 27.5.13 Brigitte

-Rosenblüte-
*Wer sich selbst begegnen möchte und die Seelenebene nicht scheut...der ist bei Dir gut aufgehoben.DANKESCHÖN LG Ute 7.5.13

DANKE!!!!!
..ohne jegliche Vorabinformationen hast du alles richtig erkannt.Hast mir sehr geholfen.
DU BIST EIN ENGEL AUF ERDEN! danke und liebe Grüsse Irene 5.5.13

Die beste Beratung
danke,danke,danke.klar und liebevoll,absolut empfehlenswert. Hans-Peter aus Ulm.April2013

Einfach nur SUPER !!!
liebe Ghata,vielen Dank für das schöne Gespräch.Die Beratung war klar und auf hoechstem Niveau.Dein Zugang in die Gedanken-und Gefuehlswelt der Person in Frage ist phaenemonal.Ich schaetze deine Ehrlichkeit und die rührende,liebevolle und ueberzeugende Art,mit der du die Beratung fuehrst. Es war wieder ein Hochgenuss mit dir zu sprechen. LCHT und LIEBE aus den USA Helga,Unternehmerin 12.4.13

DANKE
Obwohl Du nichts von meinen familiären Belangen wissen konntest,hast du voll ins Schwarze getroffen(z.B.männl.K.) Kann jedem nur empfehlen,bei Ghata anzurufen.Sie ist jeden Cent wert.Sie kommt klar auf den Punkt,eiert nicht rum,hält dich nicht hin,ist klar,kompetent und freundlich und sagt ehrlich,was sie sieht bzw.gechannelt bekommt..Danke für das aufschlussreiche Gespräch.Sehr gerne wieder.Alles Liebe Christine /Autorin aus Leipzig 14.3.2013

Sehr treffend
liebe Ghata,Du bist ehrlich,realistisch und ... HOCHSPIRITUELL.Sehr zu empfehlen.Danke/J.P. Opernsängerin/Mü 13.3.13

TOLLES COACHING
Kurz,präzise und klar.Danke Ihnen. RA Raphael G.Wiesbaden den 4.3.2013

DANKE!!!!
..es ist so schön,dass ich dich hier gefunden habe.So wertvoll und wunderbar.LG Dalia Berlin,16.2.2013

Ghata-eine ganz große HERZensweisheitslehrerin von mir alles Glück der Welt und wärmende,strahlende,funkelnde Sterne für dich.DU BIST EIN SEGEN and you are my LIGHT... Conny 11.2.13

TOPSPITZEN MEDIUM
Ghata ist ein Segen für alle.Bitte unbedingt bei ihr anrufen.Man wird es nicht bereuen.Danke dir.Es ist schön,dass es DICH gibt.Umarmung von Fabienne  Luxemburg den 17.1.13

TAUSEND DANK!!!
sehr gute und realistische Beratung.Sehr gerne wieder.Ghata ist jeden Cent wert.Sie hat immer recht gehabt,auch wenns manchmal weh tut...Viele Grüsse Jutta 14.1.13

Liebe Ghata, du bist eine von den wenigen,die ausser der brillianten Hellsicht,einem auch sehr gute Richtungsweisung und kompetente Ratschläge geben.Du ast alles genaustens erkannt und ich empfehle dich gerne weiter.
herzliche Grüsse aus der Steiermark Christina, 10.Januar 2013

BERUF-KINDER-PARTNERSCHAFT
Das Gespräch mit dir war das Beste,was ich seit langem erlebt habe.
DU BEWEGST UND BERÜHRST.
Es hat mich unheimlich weitergebracht.Alles was du gesagt hast ist absolut STIMMIG zu 100%.Du hast mir enorm geholfen und ich bin total begeistert. Alles Liebe Nadja,Kosmetikstudio/Ulm 6.1.13

SUPER!!!!!!
liebe Ghata,ich bin begeistert von deinen Fähigkeiten.Nochmals DANKE für eine sehr kompetente,liebevolle und treffsichere Beratung. Andreas,30.12.12

Liebe Ghata,ich kann Sie nur zu 100% weiterempfehlen.Wer Sie nicht erlebt-der hat was verpasst.So eine Tiefe,so eine Weisheit,so eine Hellsicht und soooo eine Menschlichkeit.WOW!
Frohe Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie,DANKE-Immoagentur EOS 22.12.12

Phaenomenal!!!
liebe Ghata vielen Dank für das schoene Gespraech vor einigen Tagen.SEHR KOMPETENT UND AUF HOECHSTEM NIVEAU. Dir Beratung war klar,praezise mit unheimlichem Zugang in die Gedanken-und Gefuehlswelt der Person in Frage.Ich schaetze Ihre Ehrlichkeit und Ihre ruhige,liebevolle und ueberzeugende Art,mit der Sie beraten.Es war ein Hochgenuss mit Ihnen zu reden.Ich freue mich auf ein weiteres Gespraech mit Ihnen.Licht und Liebe sowie schoene Feiertage aus USA.Ihre Helga M. 21.12.12

DANKE
..einfach nur DANKE für das sehr wertvolle,sehr kompetente Gespräch.Gerne wieder.LG Jutta 17.12.12

Super Beratung!!
Liebe Gata,das Gespräch mit Dir war das Beste,was ich seit langem erlebt habe.Du bewegst und bringst mich jedesmal unheimlich weiter.Alles was Du sagtst ist absolut STIMMIG und zu 100% RICHTIG.Du hast mir enorm weitergeholfen.Bin begeistert von Deinen Fähigkeiten.Ganz lieben Dank Petra

GÖTTLICHES VERTRAUEN
liebe Ghata  vielen Dank für das liebevolle Gespräch von eben.Es hat wirklich mein Herz berührt.Sie haben alles genaustens erkannt und gesehen.Grüsse von Seffi aus dem Schwabenland,13.12.12

DANKEEEE...das war ein sooooo schönes Gespräch...gerne wieder.D.aus WUppertal 19.11.12

HEILPRAKTIKER PRÜFUNG
Herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte und die BOTSCHAFT für meine Tochter Nicole.Mach weiter so-Dicke Umarmung Renate-DANKE!!!!!! 16.11.12

Immer wieder gerne!
liebe Ghata,deine Beratungen haben immer HAnd und Fuss.Sehr wertvoll!
Vielen,lieben Dank Rosemarie,Köln 30.10.2012

Spiritueller Weg und Partnerschaft
Es war ein sehr offenes Gespräch,welches mir sehr viel Klarheit gebracht hat.DAnke dir liebe Ghata,du bestätigst,was ich fühle.Alles ist in mir schon vorhanden-wie du sagst.Auch Partnerschaftlich werde ich deinen Rat umsetzen. Mit viel Liebe möchte ich mich bei dir bedanken und kann dich nur weiterempfehlen.Liebe Grüsse Dagmar /Autorin/Frankfurt/29.10.12

DANKESCHÖN
superschnell alles erkannt.Sie haben mir sehr weitergeholfen und es ist schier unglaublich,was Sie alles erkennen.Sehr hilfreich.Danke von Herzen.

Spiritualität= Ghata die Große!
herzlichen Dank.Du hast mir sehr gut getan.Eine ganz tolle Beratung.
Das Beste auch für dich und bis bald. Thomas(Matrix-Quantenphysik)Köln 30.9.12

DANKE liebe Ghata für diesen klaren,hell-sichtigen Lichtimpuls.ES/du hast meine Seele tief  b e r ü h r t!
Von Herzen Marion /Unternehmerin aus Wien 28.Sept.2012

Topspitzenberaterin*
Ghata,DANKE für die Richtungsweisung!Sehr,sehr gut!!!Deine Gundi aus Salzburg

SUPER!!
Ein sehr einfühlsames Gespräch.Ghata du hast wirklich alles ohne jegliche Vorabinformation erkannt und mir gehbare Lösungswege aufgezeigt.
Das 1.ist bereits eingetroffen.Unglaublich!! Vielen lieben Dank.Isa/München 4.Sept.

10000000*********Sterne liebe Ghata für dein tolles Coaching.Du bist eine wundervolle Frau mit einer grossen Gabe.Hut ab. Ganz herzlichen Dank.Deine V.T

TOPSPITZEN-MEDIUM!!
vielen Dank,liebe Ghata und viel Sonne für Dich aus Marbella von Estefania Mode.22.August12

Super Coaching!
liebe Ghata du erwärmst immer wieder mein Herz.Deine Beratung ist etwas ganz Besonderes.Deine wunderbare Gabe ist ein Geschenk Gottes.
Ich weiss nun,dass ich in eine bessere zukunft gehe und freue mich darauf.Vielen Dank.Alles Liebe und Gute für dich.Deine Helma 6.8.

Hallo Frau Ghata,ich muss sagen,Sie haben meine Situation ohne jegliche Vorabinformation,sehr genau gesehen und auf den Punkt gebracht.
Tausend Dank für die sehr,sehr ehrlichen und offenen Worte.Liebe Grüsse Angelika C.-Ayurveda-Massagen,Bad Krotzingen,den 30.7.12

Trifft alles 100% ein!
liebe Ghata ich würde Ihnen vom Himmel 10000000000000..Millionen Sterne holen,weil Sie es verdient haben.Ich bin 1000000000000000000%zufrieden.
Die Gespräche sind logisch,fachlich,allseitig treffsicher.Gerne wieder.Alles Liebe Mariana 21.7.12

Finanzen-Liebe
Danke für Ihren guten Rat und die sehr guten Voraussagen.Ich melde mich sicher wieder.Alles Liebe Hermann/Bayern 20.7.

DU BIST SUPERGUT!
Liebe Ghata.WOW-Du bist ja supergut! Was Du alles siehst.Hat sehr gut getan.Gern bald wieder!
Peter,Unternehmer aus Hamburg,6.7.12

Liebe Ghata...einen Sternenhimmel....für DICH!
Danke für die aufbauenden Wortre.Ich bin sehr zufrieden.Alles Liebe Birgit Tepperwein 4.7.2012

Partnerschaft-Familie-Wohnung
liebe Ghata,bin froh,dass ich mit Dir gesprochen habe.Danke für das tolle Gespräch.War in vielem unsicher.Jetzt sehe ich wieder klar.
Alles super.Danke Brigitte 2.7.12

Liebe Ghata...wir haben schon oft miteinander gesprochen.Nur soviel... was Du sagst,stimmt immer!
Licht und Liebe für Dich von Romana/Betriebswirtin Frankfurt 16.6.2012

Sonnenlichter für Dich,liebe Ghata.Nur ein Medium kann,was ein Medium kann.
Du bist wirklich auserwählt,um Licht auf die Erde zu bringen.DANKE Dir.LG Marlen Kara,Wuppertal,7.Mai 2012

GENIAL
liebe Gata,WOW was für eine schöne und treffsichere Beratung.Freu mich,Dich bald wieder im TV zu sehen.Herzliche Grüsse Yvonne,Köln 3.5.12

Topspitzenberaterin******
wertvoll*ehrlich*stimmig*klar*einzigartig* all das schätze ich so an Dir. Danke,Ghata. Sabine-Steuerberaterin,Heilbronn 12.4.12

Sehr kompetente und liebevolle Beratung!!!
liebe Ghata ich danke dir für das liebevolle und einfühlsame Gespräch.Du hast mir so viel Kraft und Energie für meinen weiteren Lebensweg gegeben.Der Kontakt zu meinem verstorbenen Mann hat mich innigst berührt und das was Du sagtest,konntest du nicht wissen.Es stimmte 100%!So hoffe ich,nocheinmal die Erfüllung leben zu dürfen.
Es grüsst dich ganz herzlich Karin aus Stuttgart,29.3.2012

Liebe Ghata
Ich habe/hatte Depressionen und Du hast mir mit wenigen Worten das wirklich  Wesentliche gesagt und mir in der kurzen Zeit der Beratung sehr,sehr geholfen.ich danke Dir von ganzen Herzen. Deine Isabella aus dem sonnigen Portugal (EventManagerin)19.3.12

DANKESCHÖN für ein wunderwunderbares Coaching.Alles Liebe Jana 17.3.2012

SUPER
Die Beratung war sehr stimmig.Hast mich überzeugt.Du bist ein sehr gutes und kompetentes Medium. Vielen Dank und liebe Grüsse sendet Dir Michael/Köln 17.3.12

Liebe Ghata,DANKE!!
Es ist immer ein gutes Gefühl,mit Dir zu sprechen.Vielen,vielen Dank für das supertolle,stärkende und wertvolle Gespräch. Deine Petra 3.3.12

DANKESCHÖN !!!
liebe Ghata einen lieben Gruss,viel Glück und Segen für Dich,Du WUNDERbare Herzensfrau....hope to see you soon on TV...
YOU are my Light!!! Gitti,München 12.2.12

Genausogut wie im TV
liebe Ghata, Sie sind eine überaus kompetente,erfahrene und dazu noch menschliche Beraterin.Herzlichen Dank für die klare Antwort und detaillierten Erklärungen auf all meine Fragen in verschiedenen Bereichen.Wenn mein HM wirklich diese Flugreise mit mir antritt,werde ich vor Glück die ganze Welt umarmen.Gerne rufe ich Sie bei Bedarf wieder an.Alles Liebe für Sie* Renate /Köln 6.2.12

Genial!!!
WOW,du bist der Hammer. Alles perfekt bis ins kleinste Detail erkannt. Du hast wirklich einen sehr guten Draht nach oben. Vielen Dank und liebe Grüsse von Steffi

SUPER....danke,für die achtsame und wundervolle Beratung.Gerne wieder. Grüsse von Claudia-22.1.2012

HERZLICHEN DANK FÜR DAS AUFSCHLUSSREICHE GESPRÄCH.GOTTES SEGEN-NAMASTE  Renate,HP Mannhein 22.1.12

WUNDERBARE BERATUNG!
Liebe Ghata..Du entsprichst deinem anspruchsvollen Beraterprofil in jeder Hinsicht. HERZENS-ZAUBER-ja,ich hatte schon während der Beratung das Gefühl,dass ganz viel heilsame Energie fliesst.Ich musste das von dir empfohlene,wirkungsvolle "Ritual" des Loslassens gar nicht mehr durchführen um das Alte loszulassen.Endlich gehören die Phasen des Zweifels und der Halbheiten der vergangenheit an und ich fühle,dass ich bereit für Neues bin. DANKESCHÖN und Licht und Liebe für dich. Karin /Unternehmerin aus Zürich 21.1.12

Liebe Ghata,wie von Dir gesehen haben wir das Haus bekommen,ohne dass wir noch extra etwas dazuzahlen mussten.Gerade kam der Anruf.Vielen Dank auch,dass Du immer für mich da bist und mich mit Deinen klaren Worten immer wieder aufrichtest.LG Nicola/CH 15.1.12

Jenseitskontakt:
 liebe Ghata,jetzt kann ich endlich Frieden mit meinem Vater machen dank der Worte,die Du von ihm gechannelt hast.Du hast eine ganz wundervolle Begabung.Ich danke Dir aus tiefstem Herzen dafür.Mögest Du immer beschützt sein und weiterhin so segensreich Wirken. Deine Ursula aus USA 17.12.11

EIN WUNDERBARES MEDIUM MIT UNGLAUBLICHER TREFFSICHERHEIT.....EINFACH EIN  GENUSS.Danke Dr.Christina S. Stuttgart 14.12.11

Vielen DAnk!!!
Ghata hat vieles gesehen,was sie nicht wissen konnte.Sehr klar,präzise und zügig sind die Aussagen.
Bis hoffentlich bald.Liebe Grüsse  Iris/Schauspielerin Mü.12.12.11

SEHR EMPFEHLENSWERT!
Ghata hat eine einizigartige,wunderbare Gabe mich als Mensch,mene Empfindungen und mein Innerstes bestens erkennen zu können.Die Aussagen und das S E H EN in die Zukunft erzeugten Gänsehautfeeling.Schön wars...vielen Dank.Mariann-Marie K.

Eine wundervolle Beratung habe ich heute durch dich erfahren...DANKE von Herzen. marry x-mas an dich und alle.Kathrin/Unternehmerin Wuppertal

100000000 DANK+1000000.. Sterne für deine superrrrrrrr Beratung!!!!!! Du bist eine wunderbare Frau mit einer großen Gabe.GLG Vjollica 29.11.11

Liebe Ghata,DU hast mir absolute Klarheit gebracht.Einfach SUPER!!!! vielen,vielen Dank. Hannah S.Graz,den 29.11.11

 ..wie ein alter Freund...liebe Ghata DANKE für die schnelle und kompetente Beratung zu später Stunde.Du hast die ganze Situation(ohne Vorabinfos) treffsicher erkannt und all meine Fragen auf den Punkt beantwortet.Kanns kaum glauben,dass es soetwas tatsächlich gibt. Meine Hochachtung! Alles Gute auch für Dich von ganzem Herzen Ina-Maria/München 25.11.2011

HERZLICHEN DANK -sehr klar,aussergewöhnlich kompetent,einfühlsam,hilfreich.Einfach TOP!!! LG Elmar- SWISS Zürich 18.11

Liebste Ghata,vielen lieben Dank für deine klare Sicht.Das hat mir sehr geholfen.Alles Liebe Sonja/Wien

Partnerschaft!
Danke Dir, liebe Ghata..Du bist wie Balsam für meine Seele! Brigitte Wuppertal 15.11.2011

Wirklich SUPER!!!!
Danke,sehr präzise Angaben.LG Marcel,Zürich den 19.10.11

-----Unübertroffen-----
Die Beratung war von außerordentlicher Qualität und für mich sehr,sehr  hilfreich.Ghatas Arbeit ist ein Segen. Danke,daß es Dich gibt.
Dich hat der Himmel den Menschen geschickt. Mercy,liebe Grüsse und auch Dir ganz viel Liebe von Nicoletta (Schauspielerin),z.Zt.Paris 18.10.11

Wunderbar*****
danke,für das Gespräch mit Ihnen.Sie haben alles genaustens erkannt und mein Bauchgefühl bestätigt.Es ist ein Segen mit Ihnen zu sprechen.Es kommt so viel Kraft und Energie rüber.Ich kann Sie jedem nur empfehlen.Herzlichst Ihre Jankica Brigitta,Wien,den 14.Okt.2011

DANKE,liebe Ghata
ich bin nach unserem heutigen Gespräch noch so befangen,so dass mir im Moment die Worte fehlen,ausser dass ich Dir von ganzem Herzen danken möchte,dass es DICH gibt!!! Johanna-Marie,Ärztin/Ulm 14.10.11

Liebe Ghata,  e i n g e t r o f f e n !
Du bist wirklich eine sehr bewundernswerte Frau,die ich immer wieder anrufen und empfehlen würde.Andere arbeiten mit Karten-du brauchst nichts. Bist eine sehr,sehr weise Frau und ich habe absoluten Respekt vor dir.Man spürt,dass du genau weisst,wovon du sprichst.Die Dinge die du mir damals sagtest,nehmen jetzt ihren Lauf.
Ich verneige mich vor dir und deinem Können. EIN ENGEL,DER SICH UNTER DIE MENSCHHEIT GEMISCHT HAT! Vielen Dank und bis bald.Tanja B. 11.10.11

EINGETROFFEN !!!!!
liebe Ghata,deine Beratung ist für mich eine HEILUNG!!!! Während des Gespräches spüre ich deine Energie,meine Ängste und Zweifel verschwinden und den Platz nimmt dann die Zuversicht ein.
Du bist ein Segen für uns!!!! Bist eine Mega-TOP Beraterin,weil du sehr präzise bist und immer sofort auf den Punkt kommst.Wer Dich nicht anruft, ist selber Schuld!!! Viel Licht und Liebe S.(die von der AOK)Ffm 5.10.11

Danke*danke*danke*
Nach unserem Gespräch ging es mir sehr,sehr gut.1000000Sterne fürdich,liebe Ghata.Valerie und Reto,CH.Basel, 20.9.11

GENIAL*
liebe Gata,eine "negative" Nachricht so zu übermitteln,dass man sich danach glücklich fühlt,um nicht zu sagen TOTAL ERLEICHTERT,ist wahre Kunst.Meine Scheuklappen sind weggeflogen. Ein sehr berührendes Gespräch.Ich danke dir von Herzen deine Isa /Maschinenfabrik Tübingen,14.September 2011

Danke für deine einfühlsamen Worte.Du siehst alles sehr klar und deine Botschaften sind authentisch.Du hast mir klar gezeigt,wo ich stehe.Du bist mit dem "Himmel verbunden" und dennoch nicht abgehoben.Das schätze ich so an dir. Alles Gute auch für dich. Brigitte-Choreographin aus Bonn-8.9.11

*****Eingetroffen*******
Du hast mit allem richtig gelegen.Ich danke dir und werde mich sicher wieder melden.LG Christina-Leipzig,den 24.8.2011

Liebe Ghata
ein sehr gutes Gespräch.DANKE für die treffsichere Botschaft.Du hast tiefvergrabene Gefühle und Ahnungen sichtbar gemacht,mir die Augen geöffnet und Mut gemacht für die Zukunft.
Ganz liebe Grüsse E.S./Lufthansa,Hamburg 19.8.11

Liebe Ghata vom Bodensee
Meine tiefste Dankbarkeit und Hochachtung.Grüsse aus Lausanne,Bernd 23.7.11

Wirklich unglaublich - WOW !
ich bin total begeistert.Ghata sagt einem alles,so wie es im Moment tatsächlich ist.Ich vertraue ihren Prognosen zu 100000Prozent.Die Personenbeschreibung und meine Beschreibung passt zu 100Prozent.
Danke,du bist unglaublich empfehlenswert! Viel Liebe Claudia,Opernsängerin Salzburg,den 21.7.2011

Ghata hat mich sehr überzeugt vor allem,weil sie,ohne dass ich ein Wort erwähnt habe,ein genaues Datum genannt hat,an welchem tatsächlich eine Wende in meinem Denken eingetreten ist.Das 2.Datum liegt noch in der Zukunft und ich bin sehr gespannt.Danke  Namaste Ivonne,Heilpraktikerin,Mü

Sehr,sehr gut!!!!!!!
sehr,sehr gut.Einfach nur ein zuversichtliches,grosses DANKE!Pedro 16.7.11

Ghata,du hattest als einzigste Recht mit dem Geschlecht meines Enkelkindes.Es ist ein Mädchen geworden und du sagtest sogar den Namen Manuela voraus,obwohl mein Sohn 2 andere Namen geplant hatte und ich nichts von unserem Gespräch erwähnte.Sie entschieden sich kurz nach der Geburt um und ich fiel fast um vor Schreck,als sie meinten,ihre Tochter soll Manuela heissen.Sie werden sich bald auch bei dir melden.Du bist unwahrscheinlich gut++++++ Danke aus tiefstem Herzen.Deine Nicole N./Wien 15.7.2011

liebe Ghata
Die Hoffnung stirbt zuletzt!.Kurze,präzise Aussagen-das schätze ich.Danke Peter Wenger,München

Hallo,liebe Ghata. Sie sind einfach genial und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.Vielen Dank von einem Mann,der an "sowas" nie glaubte-aber das Gespräch mit Ihnen hat mich vom Gegenteil überzeugt.Es gibt tatsächlich Engel.Einen durfte ich heute kennenlernen.Danke und alles Gute Martin, Unternehmer aus Berlin 14.7.11

Ich bedanke mich für eine kompetente und treffsichere Beratung.Eigentlich bewerte ich nicht sofort,mache hier ber eine Ausnahme,weil du in der Vergangenheit immer richtig lagst und alles ohne Vorabinfos erkannthast.  Wirklich empfehlenswert!!!! Uter Werner,Innsbruck Juli11

Fantastisch-Du hast immer Recht.Deine Beratungen sind wunderbar.Unendlich viele Sterne für Dich und Deine Arbeit.Ganz liebe Grüsse von Petra aus frankfurt,12.7.2011

Welch ein tolles Gespräch!!!!
Was du ohne jegliche Info gesehen hast,war der Hammer.Du redest Klartext! Danke,liebe Ghata.Anita B./Lufthansa Hamburg,Juli 2011

Unglaublich und wunderschön!!!
von ganzem Herzen danke ich dir für das gestrige Gespräch. Ich hatte mich,was deine Bodenständigkeit und unbefangene Art betrifft,nicht getäuscht.Der Seelen/JenseitsKontakt durch dich,hat mich zutiefst berührt und die Beweise,dass es ECHT ist,kamen ein uns andere Mal.Dinge von denen niemand weiss und wo auch kein Zufall hilft einen Treffer zu landen.Durch das Gespräch mit dir wurde mir irgendwie,so doof sich das auch anhört,ein neues,ein 2.Leben gegeben.Ich glaube,du hast mir geholfen,die Schwelle zu einem vollkommenen Neuanfang zu überschreiten.Danke,danke Deine D..Testfahrerin bei Porsche, 20.6.11

Liebe Gatha,die Botschaft ist schon genauso eingetroffen,wie du gesagt hast.Dann auch danke für die weiteren Informationen zu meiner Tochter Monika.Sie hat die Stelle tatsächlich bekommen.Alles Liebe für Dich Gudrun/16.6.11

Liebe Ghata ich bedanke mich für ein kompetentes und treffsicheres Gespräch. Du bist einfach SUPER und ich empfehle Dich gerne,mit gutem Gewissen weiter.
Viele Grüsse Walther der Zahnarzt aus Bonn,12.6.2011

Unglaubliche Hellsicht
wunderbar-sehr zu empfehlen-keine Schönrederei.Danke von Christine,4.6.11

TOP-Beratung!!
Sehr ehrliche und intensive Beratung.Ghata geht tief auf die Person ein.Sie hat mir die Augen geöffnet.Dafür bin ich unendlich dankbar.LG Nadine/Graz

Liebe Ghata ...ich kenne nichts,dass so PHÄNOMENAL GUT ist,wie Du!Vielen Dank und viele Grüsse aus aus der Schweiz.Rene 22.2.2011

SPITZENBERATUNG!
Liebe Ghata ich finde Dich und Deine Fähigkeiten einfach besonders.Du siehst so tief und bist doch so realistisch und menschlich.Bin so froh,dass ich Dich angerufen habe.Einfach klasse,alles genau gesehen..meine Gefühle,Gedanken,die ganze Situation und sogar den Sinn,der sich daraus ergibt.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin ganz begeistert,was Du alles kannst.  Für mich bist Du eine der wenigen,die wirklich etwas können und mehr als jeden Cent wert ist,und ich habe schon einige angerufen. Schön,Dich hier gefunden zu haben.Kann Dich ganz aufrichtig weiterempfehlen.
Lieben Dank für Deine Hilfe und die vielen Informationen. Janine,22.2.11

Familienbande! Liebe Ghata vielen Dank.Alles wurde in Frieden gelöst.Lg Klaus Ulm 5.Febr.11

Danke- Es ist grossartig zu fühlen,wenn jemand eine wirkliche Verbindung hat,die man fühlen kann.Ich fühle,dass Ghata authentisch ist,weil sie Kraft gibt und EINverständnis mit dem was ist.Vielen,vielen Dank und nur das Beste für Dich.Dr.B.S./Klinikum Frankfurt 4.2.11

Liebe Ghata von Herzen DANKE für deine gestrigen,wertvollen Worte.Mit deinem "Herzenszauber" vermagst du tatsächlich Zweifel in Zuversicht zu verwandeln,kristallklar,ehrlich und mit einer heiteren Warmherzigkeit.LG Annette/Zürich 2.2.2011

100000 Dank,liebe Ghata DU BIST DIE BESTE!! Pierre-Claude/Unternehmer aus Basel 2/12

DANKE und HUNDERTTAUSSEND STERNE für Dich.Du hast lange Geduld mit mir und gibst mir immer wieder Mut weiterzugehen.Danke,dass du auch den weiteren Weg unterstützt.Durch deine Ratschläge und weite Vorraussicht finde ich den schmalen,richtigen Weg auf der Gradwanderung des Lebens.Ich weiss,dass die Wege jetzt bald weder zu einer sicheren Strasse werden.Danke nochm.für alles getane. Alle,die das lesen kann ich nur sagen:Ghata hatte immer recht,nur meine Geduld war ab und zu nicht solang und ließ mich zweifeln.Danke Deine Angelika /selbständig 2.Febr.2011

Ein sehr berührendes Gespräch mit Ghataji. Es ist fast unheimlich,wie du in wenigen Augenblicken die Situation erfasst und exakt(ohne jede Vorabinfo)quasi aus dem Stegreif heraus,die Themen genau auf den Punkt beschreibst.Ich wünsche auch dir alles Gute.Viel Licht und Liebe Iris 1/11

Ghatas Coaching ist Beratung auf höchster Ebene.Vielen herzlichen Dank.Petra/Ärztin Leipzig 14.1.11

Danke,liebe Ghata.Ich bin ohne Worte.Absolute Spitzenberatung!!Maya aus Düsseldorf,Januar 2011

Umzug-liebe Ghata,auch wenn es mich umhaut,was ich gerade auf schonende Art von Ihnen erfahren habe,so bin ich doch sehr froh,Sie kontaktiert zu haben.Alles was Sie über meine Vergangenheit und Ist-Situation gesagt haben,trifft 100% zu.DANKE und alles Gute. Annette /Lehrerin 4.Jan.2011

DANKE,liebe Ghata.Mit dir zu sprechen ist wunderbar.Du gibst so viel Halt,Weite und Informationen zur Selbstfindung.Alles Liebe Maria-Soraya,Prien

Liebe Ghata,ich bedanke mich an dieser Stelle für das Gespräch.Deine LICHTBOTSCHAFT hat mich tief berührt und hat 100% zu mir gepasst.Ich kann Ghata,eine liebe,kluge und weise Frau,jedem aus tiefstem Herzen empfehlen.Dankeschön von Hilda /Ministerium NRW 18.12.2010

SUPERBERATUNG,alles perfekt.Ich war ganz überrascht,was du alles wusstest.Danke dir von Herzen.Lina 15.12.10

Liebe Ghata,so wundervoll,dass es Menschen wie dich gibt.Du bist für michwie das Licht,das mein eigenes Licht immer wieder entzündet.Vielen Dank undich bin ganz sicher in Obersdorf beim Seminar dabei.Pure soul Annetta 2.12.

Liebe Ghata DANKE-ich bin ohne Worte-absolute SPITZENKLASSE! Monika aus Hamburg,Nuklearmeizin. 2.Dez.10

Phänomenal!!! liebe Ghata ich bin gerade völlig sprachlos darüber,was du mir alles sagen und erklären konntest.So vieles macht plötzlich Sinn.Klarheit,Dankbarkeit und Frieden sind wieder in meinem Herzen.Danke Dir Love Dr.med.Christina P.Dortmund, 1.12.10

Jacky/Journalistin Mainz Wenn ich wirklich - WISSEN -will, dann gibt es niemand anderen als Ghata.Danke für ein tiefgreifendes,richtungsweisendes und humorvolles Gespräch,das jeden Cent wert ist. Es hat mir den Weg bereitet,viele Schritte hin zumeinem Selbst. Wir hören uns wieder und sehen uns im Hotel mit 5 Zimmern!!!Danke Dir für alles. Doris - Touristikunternehmen ,27.11.10

Tief berührt...bin ich von unserem gerade geführtem Gespräch.Ausgesprochenhilf und lehrreich,meine berufliche und private Situation betreffend.Unglaublich bewegend-meinen verstorbenen kleinen Sohn in Assosazion zumeinen körperlichen Symptomen zu sehen,aber auch die Botschaft.Vielen Dankfür das Gespräch.Sehr gerne wieder 23.11.10.

Danke,liebe Ghata Ich weiss wirklich nicht,was ich sagen soll.Worte reichen irgendwie nicht aus um meine Dankbarkeit,Wertschätzung und Bewunderung aus-zudrücken.Ich habe grossen Respekt vor deiner Gabe.Du bist wunderbar.Hab vielen Dank,du Engel! Tanja /Physiopraxis, Berlin im November 2010

Liebe Ghata, das war eine ganz wunderbare Beratung.Was du siehst und den Sinn dahinter erkennst ist wirklich e i n m a l i g! Alles hat seinen Sinn leider möchte man aus Angst am gewohnten festhalten.Ghata du bist die beste Beraterin und deine Hellsicht ist der absolute Hammer.Ich kann Ghata jedem aus 100%Überzeugung empfehlen.Danke von Herzen Carmen / Hotelinhabein ffm

Betr:Scheidung!liebe Ghata eine sehr liebevolle,hochspirituelle Beratung,weise in der Vorraussicht und sehr gut in Kontakt mit allem,was wichtig ist.Danke Danke Danke Deine Veronica /Schauspielerin 18.11.10

Wunderbares Gespräch, vielen vielen Dank für eine hochkompetente Beratung.Es hat mir sehr geholfen.Superrrrrr! alles Liebe Kathrin,Offenbach Liebste Ghata Du hast wirklich die Gabe Dinge zu erkennen,ohne jegliche Vorabinfo.Es sind auch viele Vorhersagen bereits eingetroffen.Unglaublich!Du bist ein Gewinn für mich.Vielen Dank, Manuela :Wiesbaden 17.11.10

Beruf-ung-liebe Ghata BEWUNDERNSWERT! Mir wurde tatsächlich ein Vertrag angeboten. Nur befristet,aber heute rief mein "big boss" aus Sydney an und sagte,dass er meinen Lebenslauf so extratoll findet und mir in den nächsten 6Mon einen Festvertrag anbietet...und dann verlange ich auch,was ich verdiene.Besten Dank von Bettina (Management Ffm) 16.11.10

Liebe Ghata,das war eine sehr weise und herzliche Beratung.Du hast mir absolute Klarheit gebracht und ich danke dir von Herzen.Ich verneige mich! Renate/Heilpraktikerin 4.Okt.10

JENSEITSKONTAKT! liebe ghata du hast mir sehr,sehr geholfen.das was ich nicht mehr wahrnehmen konnte,hast du mir so deutlich und klar übermittelt.von ganzem herzen danke,danke es war so wichtig für mich.umarme dich und viel sonne auch für dich.alles liebe sonja aus tirol 3.10.2010

Liebe Ghata,das war ein sehr gutes Gespräch und eine sehr kompetente Beratung mit exaktem Hintergrundwissen.Die Situation und Personen wurden präzise erkannt..ohne jegliche Vorinformation.Du bist einfach super!!Vielen Dank und auch dir alles Gute.Brigitte aus Frankfurt/Produktmanagerin 1.1.10

Liebe Ghata,schätzungsweise Mitte September habe ich nur 1xkurz mit Ihnen über die Beratungsstunde im TV gesprochen.Dabei ging es um die Frage,ob ich mein Studium,auch ohne Studiengebühr wieder aufnehmen kann.Sie haben recht behalten,denn ich habe sofort alles ausgeführt,was Sie mir sagten.Wie vorhergesehen werde ich im Oktober,ohne Gebühr immatrikuliert.Ganz,ganz herzlichen Dank.Ihre Hannelore aus Graz. 29.9.10

Selbsterkenntnis!! Ghata kann ich jedem nur empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk. Vielen Dank Christoph G./Uniklinik FR den 28.8.2010

Bin berührt und dankbar über die wertvollen,klaren Worte und Gedanken von Dir,liebe Ghata.Du bist ein echter Goldschatz,der wirklich erkennt und weiterführt. Gottes Segen für Dich und alles Liebe.Annette,Stewardess-Wien Energieübertragung! Hallo Ghata danke für deine Hilfe.Es war ein wunderbares und tiefes Gefühl.Es ist Frieden und eine besondere Ruhe über mich gekommen.Den Atem habe ich kaum gespürt.Es war alles im Fliessen. Wie Gnade und Liebe.Ich kann es nicht in Worte fassen.DANKE von Birgit,
22.8.10

Vielen Dank,liebe Ghata.Das war eine sehr hilfreiche Beratung.-das Aussen ist ein Spiegel vom Innern- liebe Grüsse Gudrun,
Leipzig den 20.8.2010

Eingetroffen! ich muss hier nachträglich meinen Kommentar abgeben.Vor einem Jahr sagtest Du mir etwas,das mir nicht gefallen hat,aber es ist genauso eingetreten,wie Du es gesagt hattest.Danke für Deine ehrlichen Worte.Ich weiss, dass ich mich auch dieses Mal auf Dich verlassen kann.Du bist super.Herzliche
Grüsse Claudia aus dem hohen Norden.6.8.10

Liebe Ghata,ich habe noch nie so eine Gänsehaut bei einem Gespräch gehabt.Du bist sehr klar und treffsicher in deinen Aussagen.Ich war begeistert und werde auf jeden Fall wieder anrufen.Danke für das tolle Gespräch.Du bist ein sehr liebenswerter Mensch.MLG Angelika, 5.8.10

Liebe Ghata.... was soll ich sagen?...Für mich ist Deine Beratung professionelle Beratung auf nicht zu topendem Niveau! Da trifft Weisheit auf tiefes Wissen und besondere spirituelle Anbindung.....bin tief beeindruckt und berührt....Ich umarme Dich herzlich. Andrea,Dipl.Betriebswirtin/Psychologin.(bleep)Hamburg 20.7.10

Liebe Ghata-WOW- ist Wahnsinn,wie gut man sich nach einem Gespräch mit Dir fühlt.Danke für die positive Energie.LG Lydia M.Wiesbaden 18.7.10

Prädikat wertvoll!!!...finde keine Worte,um auszudrücken,was ich nach unserem Gespräch gefühlt habe.Es waren nicht Deine präzisen Angaben,es war das,WIE du es vermittelt hast und mir die entsprechenden Impulse gegeben hast,um neue Wege zu gehen.Dafür danke ich von ganzem Herzen.Milena,Nürnberg 16.7.2010

KRAFT-liebe Ghata DANKE,daß Du mir die Augen geöffnet hast und ich meine Vergangenheit annehmen und mich von ihr lösen
kann. 8.7.10 Alexa,Lehrerin/Köln

Namaste`-vielen Dank für dieses wundervolle Gespräch mit Dir. Du hast mir an diesem Morgen aus einer tiefen Trauer geholfen,
viele Punkte erklärt und mir Mut gemacht. Danach ging es mir gleich viel besser. Danke für das Aufmerksam machen.
Namaste...Sigrid/Touristikunternehmen,Hannover den 20.6.10

Liebe Ghata, das Gespräch mit Dir hat mit Klarheit,Zuversicht und sehr viel Kraft gegeben.Vielen Dank!!Manuel,Pianist aus Mü.

Sehr konkrete Beratung! Ein sehr lösungsorientiertes, stimmiges und zugleich herzlich humorvolles Gepräch .Danke,liebe Ghata für Deine weise Voraussicht und die darin enthaltenen Antworten.Ich darf und kann jetzt endlich meinen eigenen Weg gehen.Deine Be-ratung hat mir nun die letzte Sicherheit und Gewissheit gegeben,die mir bis dato dazu noch fehlte. Tausend Dank,nen Drücker und alles Liebe für Dich. Judith aus München, 16.6.2010

Liebe Ghata! Vielen Dank für dieses sehr informative und sehr hilfreiche Coaching. Ich konnte mich mit Ihren Worten identifizieren. Das hat mich auf jeden Fall weitergebracht.Vielen Dank und alles Liebe von Bettina,Wiesbaden den 16.Juni 2010

Hallo Ghata,Du Queen der göttlichen Wurzeln.Wir kennen uns nicht und dennoch hast Du ohne Vorabinfo,alles aus meinem Leben genaustens erkannt.Danke für diese tiefgründige,sensible Superberatung und die wertvollen Erkenntnisse.Es hat mich tief berührt beschenkt und bereichert.Du bist ein Engel auf Erden.Auch für Dich alles Gute und Schöne von Franziska/Zahnärztin Köln 10.6.10

Waaahhnnnsinnnn!!! Das war der Hammer. Alles gesehen und erkannt. Mir ist es teilweise eiskalt über den Rücken gelaufen.Super ich rufe Sie wieder an. Vielen Dank. D.S.aus D.(Polizistin) 2.6.10

Liebe Ghata. tolle Beratung!! Du hat alles genaustens erkannt.Vielen Dank und liebe Grüsse Heidrun/ Innsbruck 2.6.2010

Vor einiger Zeit habe ich dich mit deiner Gabe im TV gesehen und war mehr als beeindruckt.Heute haben wir nun gesprochen und der Eindruck hat gehalten.Deine Gabe ist einmalig und du bist GENial.Das war superhilfreich. Vielen Dank und auch dir alles Gute von Herzen Chiara,Vaduz 29.5.10

liebe Ghata,du hast mich sanft und liebevoll wieder erinnern lassen,wer ich wirklich bin.Die anschliessende Licht/Energieübertragung das war phänomenal. Es ist,als ob du mich an eine Steckdose mit 1000 Volt angeschlossen hast. Es bebt und zittert immer noch in mir nach . Der Begriff Seherin oder Medium ist viel zu klein für dich, denn du bist eine grossartige Meisterin, die direkt an die Quelle des göttlichen Schöpfungsbewusstseins angeschlossen ist. Danke,dass es dich gibt.Wir sehen uns! Namaste*****Sarah (Zürich)

WÜRDIGUNG ! liebe Ghata da ich seit einiger Zeit in einer recht merkwürdigen Umwandlung bin,beschloss ich,Sie anzurufen.Ich war ziemlich aufgeregt ,denn ich steh nicht so sehr auf "irgendeine" Veränderung, die dann auch noch von "aussen" kommt.Ihre klare , fröhliche Direktheit ließ sich mich merkwürdigerweise öffnen und so traute ich mich,auch allgemein ungewöhnliche Fragen zu stellen. Auch Familiär konnten Sie mir bis dahin Ungeklärtes erhellen und ich sehe es jetzt mit völlig anderen Augen und meine Zweifel sind aufgehoben. Liebe Ghata, danke für das wunderbare Gespräch, denn Sie haben mir gezeigt,wie ich aus Steinen Häuser bauen kann und Blumen auf meinen potentiellen Weg, gestreut. Alles Liebe Miriam-Sansui, 28.Mai 2010

Ein wunderbares,unglaublich sensibles Gespräch.Liebe Ghata ich danke dir sehr für das wunderbare,sehr berührende Gespräch.Du bist sehr weise und hast die wunderbare Gabe,tief in die Seele der Menschen zu sehen.Ich weiss,dass ich noch lange,über das von dir Gesagte "nachdenken" werde..! Alles Liebe auch dir,wünscht von ganzem Herzen Irene aus Wien 24.5.2010

1000 Sterne für Dich.Das war eine faszinierende Beratung.Ganz außergewöhnlich.Gerne wieder.LG Christine, Verlegerin/Mü.22.5.10

Danke,liebe Ghata.Das war wunderbar,sehr berührend,weise und liebevoll.Du bist ein Engel!! Grüsse von der Insel-Martina 17.5.10

LiebeGhata, erst war ich skeptisch,doch als alles genauso eintrat wie Sie vorraussagten (meine Frau kam zurück-mein neuer Arbeitsvertrag habe ich exakt am 3.5. unterschrieben) kann ich glauben,dass es Hellsehn gibt.Danke !Lg Hans/Dortmund 2010

Eine ganz besonders Wissende. Ich bin berührt von Deinen Aussagen. Das zeigt mir,die Wahrheit,die Du empfängst!!Du hast mich wieder in mein vollstes Vertrauen gebracht. Es darf jetzt alles sein, so wie es ist.. und ich weiss, dass es richtig ist. Meinen ganzen Respekt vor Deiner Gabe. Herzliche Grüsse Christa /Architektin aus U. 12.Mai 2010

Liebe Ghata:alle Achtung vor Deiner grossen Weisheit und Deinem Können.Das war eine sehr aussagekräftige,hochkompetende und feinfühlige Beratung.Dankeschön. Joachim (Mediziner aus St.Gallen) Mai 10

Hallo liebe Ghata, während unseres Gespräches hatte ich Gänsehaut,weil Du auch die Vergangenheit genaustens erkannt hast.Bin begeistert.Du hast immer den Nagel auf den Kopf getroffen und gabst mir wertvolle Hilfe.Lg Tanja S.(Einkäuferin,Ffm) März 2010

Danke für diese liebevolle Beratung.Ein Wahnsinn.du hast alles auf den Punkt genau erkannt:auch Dinge aus der Vergangenheit,an die ich nicht mehr dachte.Ich werde mich mit der Matrix beschäftigen und mich nicht mehr von meinem Weg abbringen lassen.Danke,danke,danke für Deine ermunternden Worte. In Frieden und Liebe deine Kerstin W.aus Österreich .PS: wann hast du dein nächstes Seminar? Meine Mutter und ich wollen unbedingt teilnehmen. Machst du vielleicht auch mal eines bei uns in Wien?

DelfinenEnergie! liebe Ghata,Du hast mir einen Schlüssel in die Hand gegeben,um das Problem zu lösen.Erst war icverwundert,aber jetzt weiss ich,dass du alles richtig erkannt hast und deine Beratung sehr komplex ist. Das ist aussergewöhnlich.Ich danke dir von ganzem Herzen . Irma, die Schauspielerin aus Paris ,12.4.10

Wow,das war jetzt kurz und knackig und erst im Nachhinein fällt mir auf,wieviel Du mir in der kurzen Zeit mitgeteilt hast.Seriös und fast unauffällig sagst Du das Wesentliche. Da ist es gut,wenn man Papier und Bleistift parat hat. Tausend Dank, das war wirklich klasse und vielleicht sehen wir uns ja mal am Wolfgangsee. Heidrun /Fabrikantenwitwe G/.März 2010

Herzlichen Dank. Alles genauso eingetroffen,auch das mit dem Gutachten stellte sich genauso heraus,wie Sie es sagten.Sie haben mein vollstes Vertrauen und ich werde mich ganz bestimmt wieder melden. Viele Grüsse Irmgard /Boutique Wien 24.März 2010

Liebe Ghata, vielen Dank für die klasse Beratung.Du hast alles richtig gesehen bis ins kleinste Detail und konntest mir die Ursache und auch Lösungen angeben.Klar und absolut ehrlich mit einer Herzenswärme,die wohltuend ist.Hier bekommt man für den Preis auch wirklich grosse Hilfe.Liebe Grüssse Dagmar ,2010

Danke,liebe Ghata für die Anregungen und Infos zu meinem weiteren Weg. Besonders beschäftigen mich gerade noch deine Tipps zu meinem zukünftigen Firmenlogo und Namen. Danke für die vielen präzisen Antworten auf meine vielen Fragen in so kurzer Zeit.bis bald,alles Liebe Bea (Therapeutin)

Eingetroffen,wie immer.Durch deine Arbeit durfte ich erfahren,wie man sich verändern kann.Ich habe zu vielen Dingen eine andere Sichtweise bekommen die mir half,eine bessere Lebensqualität zu erlangen.So präzise wie du alles siehst und rüberbringst und es ist auch immer so eingetroffen.Du bist ein Segen für uns. herzlichen Dank für alles. Viel Licht und Liebe aus Frankfurt von Sy.

Ja,was soll man sagen-Ghata eben.Einfach top.Sie ist unglaublich stark in ihrer Fähigkeit Menschen -auslesen-zu können.Also so viel Tiefes;Wahres und wirklic Entscheidentes sagte mir noch niemand.Dabei geht es um die einfachen Erkenntnisse,die wenn man seine Aufmerksamkeit dorthin lenkt,sich verstärken können und sollen.Hört Euch das einmal an.Ihr werdet staunen.Dabei ist sie auch noch total cool,lustig und gelassen... eine junge Seele eben. Alles Gute,liebe Ghata von Serkan U.

Liebe Ghata,ich bin fasziniert von dir und danke dir für deine Ehrlichkeit.Ich wollte das nicht hören,aber im Innersten weiss ich,daß du Recht hast.Deine Ausstrahlung und Art ist einmalig.Sehr bewegt hat mich dein letzter Satz über mich.Ich fühle mich immer noch sehr berührt und spüre die wohltuende,angenehme Wärme.Ich verneige mich.Alle Liebe Agnes /Aachen 30.März 2010

Meisterhaft! Eine derart perfekte Beratung habe ich bisher noch nie gehabt.Danke. Wolfgang (Heilpraktiker aus Berlin)

Mit Dir liebe Ghata zu sprechen ist wie "heimkommen".Danke für Deine grossartige Hilfe. Claudia (Walddorf Lehrerin CH) März 2010

Ghata eine wunderbare Großmeisterin voll alter Weisheit.Eigentlich fehlen in der deutschen Sprache die passenden Worte um ihr Wissen,das sie sofort abrufen kann.Sie ist,meiner Meinung nach,vergleichbar mit dem Stern von Betlehem,der den richtigen Weg kennt und anzeigt.Ein Geschenk des Universums.Danke und lichtvolle Grüsse Johanna (Buchautorin und Heilerin) 5.4.2010

Hallo,liebe Ghata,es steht schon lange ein herzliches DANKE für deine grosse Unterstützung an.Du zeigst mir liebevoll den Weg.Ich weiss,dass ich ihn selbst gehen muss,aber es tut gut zu wissen Helfer wie Dich,an der Seite zu haben. Alles Liebe Margarete 2010

Klangwellen***** das Gespräch mit Dir war phänomenal.Es ist eine Beratung auf höchstem spirituellem Niveau,dabei noch gepaart mit Ehrlichkeit,grossem Herz und Einfühlungsvermögen.Du bist eine wunderbare Frau die sooo viel Licht und Liebe ausstrahlt. Nochmals Danke für alles. Irene-Maria,Opernsängerin aus Kitzbühl-Januar 2010

Sehr gut!Man bekommt bei dir klare Info und kein Geschwafel-aber Lebenshilfe pur.Danke für eine Beratung der Extraklasse,die jeden Cent wert ist.Du hast in allem Recht behalten und ich werde niemals mehr das Opfer von irgendjemand sein. Gruß Marlies

Deine Gabe ist einmalig und hat mir sehr geholfen.Mach weiter so.lg Lucy aus Zürich

Ghata blickt tief in die Seele eines Menschen.Sie ist wirklich eine sehr weise Frau und ich habe mich bei unserem Gespräch"Zuhause" gefühlt.Sie hat augenblicklich meine Situation bestens erkannt und in Worten ausgedrückt,was ich empfinde.Liebe Ghata, ich danke Dir dafür und freue mich,Dich bald wieder im TV zu sehen. Namaste Renate 5.4.10

Perfektes Coaching! Ghata konnte nicht nur zu 3 Personen eine haargenaue Beschreibung abgeben,auch wusste sie den Namen von einer Person.Ghata sprach mich auf eine Narbe an einer bestimmten Stelle an,von der sie nichts wissen konnte(und die ich da habe).Ihre Lebensweisheiten und Ratschläge sollten unbedingt in einem Buch festgehalten werden. Danke, liebe Ghata und auch ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.Martina 15.5.10

Liebe Gatha,was soll ich sagen? einzigartig,aussergewöhnlich,spitze.Danke für die tolle Beratung.liebe Grüsse Gabi-Holland 23.1.10

SPITZENKLASSE! Als wären Sie seit Jahren meine beste Freundin...alles 100% erkannt. Sehr freundliche und professionelle Beratung.Vielen Dank. Bettina,Rechtsanwältin aus Hamburg 12.1.2010

Dankeschön liebe Ghata. Ich danke dir dafür,dass du mich an mein Selbst erinnert hast.Ich schick dir einen Himmelsgruss.maybel

Danke,ich kann gar nicht in Worte fassen,wie Sie mir geholfen haben. Endlich habe ich eine klare Aussage erhalten und Sie haben mir viele Dinge gesagt,die Sie gar nicht wissen konnten und die alle stimmen.Jetzt weiß ich welchen Weg ich einschlagen werde und danke ganz herzlich für die ehrlichen und offenen Worte.Ich sehe immer Ihre Fernsehsendungen und bin begeistert. Martina 16.3.

hvala vjecno ucenje i prijateljlstro ijep pozdra.deine Vjoljica 2010

liebe Ghata-wie schön dich hier gefunden zu haben.Das heutige Gespräch mit dir war ein wundervolles Sonntagsgeschenk.Du bist eine wunderbare Seele/weise Frau und schaust und erkennst sehr tief.Die Info vermittelst du so klar,freundlich und respktvoll. Ich fühle mich sehr von deinem Wissen und deiner Arbeit berührt und getragen. Du tust eine segensreiche,wertvolle Arbeit. Der Himmel möge es dir danken. Ulrike 10.1.10

Ghata ist nicht abgehoben oder"spirituell verdreht".Sachlich und gradlinig beschreibt sie,worum es geht.Damit hilft sie,dem Bauchgefühl,also einem jedem innewohnende,innere Weisheit zu vertrauen.Sie strahlt Sicherheit aus und dies überträgt sich auf den Fragestellenden.Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Joachim 22.3.10

liebe gata,du hattest recht.die farben der praxis gestalten sich tatsächlich blau-weiss-silber und das ungewollter weise.es ergab sich ganz von alleine und auch der von dir genannte termin stimmte.lieben dank bärbel 19.4 (Ärztin Leipzig)

WOW-jetzt habe ich erst einen Tag gewartet,um zu sehen was bleibt,wenn ich wieder ganz`da`bin.Liebe Ghata du hast ohne jede Vorabinfo voll ins Schwarze getroffen.Vielen vielen Dank für alles und auch dir das Beste. Jutta(Lehrerin aus Frankfurt) 30.2.2010

Hochachtung,liebe Ghata und danke für das schöne Gespräch.Du beschreibst Personen und Situation zu 100%richtig.Trotz dieser "himmlischen Gabe" bist du bodenständig.Das ist super. Jetzt vertraue ich einfach deinen Prognosen und sage DANKE.ganz liebe Grüsse Johanna

Liebe Ghata,TOP-wie immer.Klare Aussage,alles eingetroffen.lg Th.(Heilpraktiker) Berlin 7.5.2010

Liebe Ghata, Du hast meine Situation sehr gut erfühlt! Ich danke Dir für die Klarheit und Deine Unterstützung! Ich sehe die Dinge jetzt gelassener! Licht und Liebe! Petra
05.05.2010

Herzlichen Dank für das super tolle, tiefgründige und aufschlussreiche Gespräch! Du hast mein Bauchgefühl bestätigt, und mich in meinem Vertrauen bestärkt! Du bist eine Bereicherung für die Menschheit, und wer auf seinen Weg Hilfe brauch sollte Dich anrufen! Alles liebe, Elke
30.04.2010